Sina & Max | Hochzeit in Lörrach

Diese Hochzeit hat in Lörrach stattgefunden, ganz im Süden Deutschlands, kurz vor der Grenze. Wir haben den Tag mit einem First Look gestartet. Die beiden hatten Paarfotos am Morgen eingeplant, und mir war dann klar, Moment mal, das ist gleichzeitig das erste Mal, dass sie sich an diesem Tag sehen. Einfach so, irgendwie zwischen Tür und Angel. Ich hab vorgeschlagen, getrennt ankommen, und sich dann bewusst zum ersten Mal sehen. Die beiden fanden das direkt mega cool.

Genau das ist ein Teil meiner Arbeit den ich mag. Viele Paare planen ihre Hochzeit zum ersten Mal. Ich war schon bei sehr vielen dabei. Manchmal sehe ich Sachen, die einfach cool sind und die viele meiner Paare lieben, weil man bei der ganzen Planung einfach nicht an alles denken kann.

Danach die kirchliche Trauung. Emotional, aber gleichzeitig total locker. Es wurde gelacht, geweint, und danach Gratulationen, Umarmungen, lautes Lachen. Diese Momente kann man nicht planen, die passieren einfach.

Später dann eine zweite Location, draußen, Sand, richtig entspannte Atmosphäre. Und zum Abschluss noch ein Sunset-Shooting, was ich mittlerweile fast jedem Paar empfehle. Viele denken gar nicht daran, wann die Sonne bei ihnen genau untergeht. Das hängt von der Jahreszeit ab, aber auch davon wie nah ihr an Bergen seid, weil die Sonne dann einfach früher verschwindet. Genau dafür bin ich da. Vom ersten Blick am Morgen bis zu den letzten Fotos im Abendlicht.

 

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Hochzeit Alexandra & Kevin

Hochzeit Tina & Tobi

Weiter
Weiter

Hochzeit Rebecca & axel | Sonnenhof Events in Stuttgart